Wenn die „alte Dame“ wieder online geht…

Wenn man in den letzten Jahren enamora verfolgt hat, so hat man nicht viel Gutes gehört und gelesen: unzufriedene Kunden, katastrophale Bewertungen… die Marke hat sich gehen lassen.

Wir machen nun alles neu, alles anders – neue Eigentümer, neues Team – und bauen auf dem auf, was uns in der Vergangenheit ausgezeichnet hat: unsere seit 2008 bestehende, einmalige Expertise im Online Handel, und der Entwicklung von Damen Unterbekleidung. Unsere Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit über 500.000 Kunden hat uns dazu bewogen, die Marke neu aufzustellen… von Frauen, für Frauen. Eine inklusive, diversifizierte und farbenfrohe Marke für alle Frauen. Enamora hat es verdient, dass man ihr die Fehler verzeiht, und, darauf vertraut, dass niemand so viel Wissen in diesem so intimen Umfeld mitbringt wie wir.

Wir wollen Frauen weiter Mut machen sich und Ihren Körper zu lieben, und werden stolz und sehr offen Frauen aller Colour zu Wort kommen lassen, und deren Feedback einfließen zu lassen in unsere Arbeit.

Wir werden mit hoch-modernen Tools arbeiten um noch besser – online – Frauen dabei zu helfen die richtige Unterwäsche zu finden.

Wir werden alles neu machen, und würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg – wieder – begleitet. Wir fangen gerade erst an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.