Let us introduce: Unsere ENAMORA Powerfrauen! – Ly

Ly:
Die gebürtige Amerikanerin ist Yogi durch und durch. Auf ihrem Instagram Kanal begeistert sie mit regelmäßigen Yogasessions, wunderschönen Travel Inspirations und Outdoor Bildern.

Seit einiger Zeit lebt Ly in München und widmet sich hier voll und ganz ihren Leidenschaften – dem DJing und dem Yoga. Im Interview lässt sie uns an ihren Gedanken zu Selbstliebe, Selbstvertrauen und Positivity teilhaben und erzählt uns, was sie an ENAMORA liebt. Denn Ly steht vor allem für eines und das sind Positive Vibes!

Stelle dich kurz vor:

Name:
Ly Senger

Wo kommst du her?
Ich komme Ursprünglich aus Kalifornien, USA, lebe jedoch in München.

2-3 Stichpunkte zu deinen Werten und Ansichten:
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest, sei immer dankbar für das, was du hast (es gab eine Zeit, da war das, was du jetzt hast, das, was du einmal haben wolltest), und genieße dein Leben in vollen Zügen.

Ein Fun-Fact über dich:
Ich habe einen Abschluss in Rechnungswesen und Finanzen, habe aber während meiner Karriere immer Yoga unterrichtet und nebenbei als DJ aufgelegt, bis ich vor über zwei Jahren beschlossen habe, mich ganz auf Letzteres zu konzentrieren!

Wofür stehst du, was bewegt dich, was gefällt dir:
Ich liebe es, mich mit Menschen zu vernetzen, ihre Lebensgeschichten zu erfahren, diese Erfahrungen gemeinsam zu teilen und Freude und positive Vibes an jeden zu verbreiten, den ich treffe.

Worauf legst du bei der Wahl deiner Unterwäsche wert?
Ich achte auf Tragekomfort und Dinge, die vielseitig sind, die ich jeden Tag oder während meiner Yogaübungen tragen kann. Außerdem Marken, die auf nachhaltige Materialien und Herstellung setzen, die besser für die Umwelt und unsere Gemeinschaft sind!

  • Tanga oder Hipster – was bevorzugst du, wieso?
    Tanga, da zeichnet sich nichts an den Yoga-Pants ab! Aber Hipster an freien Tagen. 🙂

  • Was macht für dich einen guten BH aus? Hast du einen Tipp, worauf du besonders achtest?
    Ich liebe Bralettes und ungefütterte BHs, da ich sie soo bequem finde und sie am besten zu meinem Körpertyp passen. Ich kann sie entweder versteckt tragen oder sie mit bestimmten Oberteilen für einen besonderen Look kombinieren. Auch hier suche ich nach Dingen, die bequem, aber süß sind, die an den richtigen Stellen versteckt bleiben. 😉

Welche Marken gefallen dir, wieso?
Triaction by Triumph. Die Sport Bras bieten Komfort und Support.

Welche Herausforderungen hast du beim Kauf von Unterwäsche? Vor allem Online!
Manchmal bin ich kritisch gegenüber meiner Figur, daher ist es schwierig für mich, die richtige Größe oder den richtigen Stil zu finden, der mir auch schmeichelt. Obwohl ich weiß, dass das falsch ist und es leichter gesagt als getan ist, aber manchmal können wir unsere eigenen schlimmsten Kritiker sein!

EVERYbody is beautiful – was willst du anderen mitgeben? Statement?

Schönheit hat vor allem mit Selbstvertrauen und Selbstliebe zu tun! Wenn du in der Lage bist, zu lernen, dich selbst zu lieben, dann strahlst du diese innere Schönheit auch nach außen.

Was ist für dich das Besondere an Enamora?

Ich liebe es, dass Enamora dafür steht, die Individualität eines jeden zu fördern, egal wer er ist oder wie er aussieht, und sich gegenseitig als Frauen zu unterstützen. Was uns anders macht, ist das, was uns schön macht, und wir sind alle so einzigartig und besonders auf unsere eigene Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.