Let us introduce: Unsere ENAMORA Powerfrauen! – Laura

Laura:
Selflove, Manifesting & a positive Mindset is everything. Dafür steht Lauralamode. Auf ihrem Instagram Kanal versorgt sie ihre mehr als 44.000 Follower regelmäßig mit Motivation, Fitness-Tipps & -Videos, Fashion Inspiration und Themen rund um ein gesundes, glückliches Lebensgefühl.

Die gebürtige Münchnerin, welche mittlerweile in Berlin lebt, erzählt im Interview was Selbstliebe ihrer Ansicht ausmacht, warum sie lieber Hipster als Tangas trägt und weshalb die Kooperation mit ENAMORA ein „perfect fit“ für sie ist.

Stelle dich kurz vor:

Name:
Laura Schäfer.

Wo kommst du her?
Ursprünglich aus München, mittlerweile wohne ich in Berlin.

2-3 Stichpunkte zu deinen Werten und Ansichten:
Selflove, Manifesting & positive Mindset is everything.

Ein Fun-Fact über dich:
Ich bin unglaublich vergesslich – ohne meine to-do-Listen wäre ich aufgeschmissen!

Welche Marken gefallen dir, wieso?
Aubade, Sloggi, Triumph, Bluebella. Ein guter Mix aus sexy und eleganten Dessous und sportlicher und bequemer Wäsche. Genau das, was mich selbst auch beschreiben würde! 😉

Wofür stehst du, was bewegt dich, was gefällt dir…
Ich war selbst lange am strugglen, was mein Körpergefühl und meine Liebe zu mir selbst angeht. Mittlerweile bin ich unglaublich happy mit meinem gesunden, fitten und starken Body und möchte das immer wieder an die Welt rausgeben: liebt euch genauso, wie ihr seid. Wenn euch etwas an euch nicht gefällt, dann arbeitet mit einem positiven Mindset daran und gebt euch auch die Zeit, die eine Veränderung mit sich trägt.

„You are powerful, beautiful, brilliant and brave“

Welche Herausforderungen hast du beim Kauf von Unterwäsche? Vor allem Online!
Dass der Umfang der BHs nicht gut passt, davon bekomme ich super oft Rückenschmerzen und dass die Höschen oft einschneiden.

Worauf legst du bei der Wahl deiner Unterwäsche wert?
Guter Sitz, Komfort & Optik.

Tanga oder Hipster – was bevorzugst du, wieso?
Hipster – ist gemütlicher und formt den Po schöner! 🙂

Was macht für dich einen guten BH aus? Hast du einen Tipp, worauf du besonders achtest?
Für mich ist der passende Umfang am wichtigsten, sonst bekomme ich schnell Rückenschmerzen.

EVERYbody is beautiful – was willst du anderen mitgeben? Statement?

„Don´t let your mind bully your body.“

Der Körper steht so unglaublich intensiv im Zusammenhang mit eurem Mindset, dass ihr das auch direkt auf euer Umfeld ausstrahlt. Wenn ihr lernt, euch selbst und euren Körper zu lieben und akzeptieren, genauso wie er ist, dann wird euch auch euer Umfeld mit ganz anderen Augen sehen.

Was ist für dich das besondere an Enamora?

Dass es hier für jeden Typ Frau genau das Richtige gibt!

Jeder Body kann sich mit passenden Dessous eindecken, es ist für jeden individuellen Geschmack eine Auswahl dabei und JEDE FRAU schafft es sich in den Dessous von Enamora wohlzufühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.